Dienstag, 4. August 2015

Sie haben Post....

...und zwar habe ich ganz freudige Email Post bekommen. Ich darf auch auf die Frankfurter Buchmesse und bin akkrediert worden. Für mich ist es das erste Mal, das ich die Frankfurter Buchmesse besuchen gehe. Und daher ist meine Aufregung besonders groß. Meine Tochter meinte, die wäre viel größer als in Leipzig. Zumindest kam es ihr so vor. Ich bin ja so gespannt, was da auf mich zukommt.
Selbstverständlich werde ich dann auch von meinen ersten Erlebnis auf der Frankfurter Buchmesse erzählen. Und auch ein wenig Werbung für meinen neuen eigenen Blog machen.
Frankfurt -- ich komme!!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Marion,

    vielen lieben Dank für deine zwei Kommentare auf meinem Blog. So kann ich hier auch gleich deine Frage beantworten. Ich werde auch auf der Buchmesse in Frankfurt sein und zwar von Mittwoch bis Sonntagvormittag. Deine Tochter hat übrigens recht. Die Frankfurter Buchmesse ist größer als die in Leipzig.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen