Montag, 5. Oktober 2015

Montagsfrage Nr. 3

 

Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?
 Eigentlich kann ich diese Frage nicht beantworten, da ich zwar zuletzt Bücher gekauft habe, diese aber auch gelesen.  Es liegt also kein Buch auf meinen SUB, das ich unbedingt lesen wollte und nicht gelesen habe. Außerdem ist mein SUB noch recht überschaubar und schnell weggelesen, sofern keine neuen Bücher dazukommen :-D

Montagsfrage Nr. 2

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Also, mir gelingt das immer relativ leicht, dass bei mir Bücher einziehen, die ich dann erst einmal nicht lese :D. Hängt wohl damit zusammen, dass ich mich beim Bücherschauen in der Buchhandlung oft entspanne, wenn ich einen anstrengenden Tag hinter mir habe :D. Das letzte Mal waren es fünf Bücher auf einmal, als ich kurz vor dem Ende meiner Seminararbeit zum Thema "digitaler Feuchtesensor" gestanden habe ... Okay, ich weiß, das klingt verrückt, und ich fürchte, ich habe da einen leichten Kaufrausch gehabt, aber funktioniert hat es letztendlich doch.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen