Dienstag, 7. Juli 2015

Ich stelle mich mal vor


Hallo, ich heiße Marion, bin 65 Jahre. Es sind meine ersten Erfahrungen mit dem Blog und ich muss noch viel austesten.
Hauptsächlich gibt es hier Rezensionen. Aber bestimmt werde ich mich nach einer Zeit auch an andere Dinge trauen. Aber hey! 65 und ein eigener Blog, das macht erst mal nach :-)

Mein Interessengebiet ist hauptsächlich Mystery, Geschichte - vor allem der Indianer -  und auch etwas Fantasie.Aber nicht nur das Lesen zählt zu meinen Leidenschaften, auch meine Meerschweinchen und Kaninchen sind mein Hobby. Zur Zeit zählen 6 Meeries und 3 Ninchen zu meinen kleinen Zoo. Aber auch die Schafe und Ziegen von Anja und ihren Mann liebe ich sehr und könnte gar nicht mehr ohne ihnen leben. Achja und dann sind da ja noch Hund Tobi und Kater Quinzie.  Jedenfalls bin auch ich dadurch immer in Bewegung und habe meine Beschäftigung. Das hält jung.

Also dann viel Spaß mit meinen Rezensionen.
P.S. habt bitte etwas Nachsicht, wen
n es am Anfang noch nicht so klappt!

Als Bewertungssymbol habe ich ein indianisches Bild genommen. Und zwar den Donnervogel. Denn dieser bedeutet große Freude. Und die empfinde ich beim Lesen.

Kommentare:

  1. Hallo Marion!
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin schon jetzt sehr gespannt auf deine Beiträge - auch wenn Mystery und Indianer jetzt nicht so meine Welt sind ;-).
    Aber ich finde die Unterschiede der Blogs immer sehr spannend und interessant, daher werde ich auch bei dir sicher malwieder vorbeiklicken!

    Herzliche Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Agnes,

    vielen lieben Dank für die Begrüßung. So was macht Mut, weiter zumachen. Im Augenblick konzentiere ich mich zwar noch auf die Rezensionen, aber mit der Zeit werde ich hier wohl auch das ein oder andere plaudern.

    AntwortenLöschen